
Betty und Barney Hill
Copyright: unbekannt
Franklin Lake/ USA – Seit Veröfentlichung des Buches „The Interrupted Journey“ im Jahre 1966 gilt die Geschichte von Betty und Barney Hill, die detailiert berichteten, wie sie von Außerirdischen entführt wurden, zu den Klassikern der UFO-und „Alien Abduction“-Literatur. Jetzt präsentiert die Autorin Kathleen Marden mit „Captured“ ein neues Buch zum Hill-Fall und verspricht darin neue Informationen.
Auf „TheParanormalReport.com“ erklärt die Autorin, ausführlich, warum sie mit „Caputured! The Betty and Barney Hill UFO Experience“ ein weiteres Buch zur Thematik vorgelegt hat, obwohl bereits „The Interrupted Journey“ als ausführliches Standartwerk zählt, und von zahlreichen weiteren Büchern zum zum Entführungsfall der Hills gefolgt wurde.
„Viele der folgenden Bücher sind voll von unfreiwilligen und beabsichtigten Fehlinformationen oder falsch dargestellten Fakten und Sachverhalten, die mittlerweile von vielen Lesern, den Massenmedien aber auch Wissenschaftlern blind als Wahrheit akzeptiert werden.
Basierend auf den drch die ersten Untersucher, darunter Walter Webb von NICAP, sehr akkurat zusammengetragenen Fakten und Hintergründen als auch auf tausenden von mir vorliegenden Dokumenten wie Briefen, Tagebucheinträgen, Erinnerungsbeschreibungen, technischen Berichten und wissenschaftlicher Untersuchungen, habe ich mich zu meinem buch entschlossen, in dem viele dieser Dokumente zum ersten Mal überhaupt zitiert und zu sehen sein werden.
Auch beim Vergleich der original Tonbandmitschnitte der Hypnosesitzungen, welche die Autorin von Betty Hill persönlich bekam, stieß Marden auf Inhalte, die so bisher noch nicht veröffentlich und untersucht worden waren. So habe Dr. Benjamin Simon einige Fragen bis zu fünf Mal wiederholt, wobei jedes Mal mehr und exaktere Angaben zum Vorschein gekommen seien. „Daraus formte sich ein teilweise bislang unbekanntes Bild der Ereignis ein der Nacht von 19. auf den 20. September 1961“, so Marden.
© 2007 grenzwissenschaft-aktuell.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen